Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2020, 16:05:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

unser besonderer Gruß geht an alle Kameraden, welche sich  zur Zeit im Auslandseinsatz befinden,
 auf dass sie Gesund zurück kommen und die Feiertage auch etwas ruhiger Angehen lassen können

Euer Team vom Bundeswehrforum

Autor Thema: Erfahrungsbericht Niederstetten  (Gelesen 52 mal)

athon

  • Gast
Erfahrungsbericht Niederstetten
« am: 16. Januar 2020, 19:46:59 »

Hallo,

ich würde gerne in naher Zukunft heimatnah versetzt werden und wollte mich vorab über einige Standorte informieren. Ich bin Leutnant und werde vermutlich im Stab eingesetzt werden.
Wie ist denn Niederstetten von den Stuben her? Einfach-, Mehrfachbelegung? Ist es vielleicht schon renoviert worden, evtl. Stube 2000 mit Internet und vorhandener Teeküche? Wie sieht es aus mit Sportmöglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de