Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:20:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.06 nach Nienburg ?!  (Gelesen 11958 mal)

cr4ck

  • Gast
Re:04.10.06 nach Nienburg ?!
« Antwort #15 am: 29. September 2006, 12:25:57 »

Wir durften bereits am ersten Wochenende nach Hause. [mussten auch nicht ein Wochenende da bleiben, es sei denn, man hat GvD {wird euch noch erklärt} ]

@rayhill: Das wird leider nicht geschehen, da ich jetzt versetzt wurde und nicht mehr in Nienburg bin :(
Gespeichert

rayhil

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:04.10.06 nach Nienburg ?!
« Antwort #16 am: 29. September 2006, 14:35:42 »

nee, wird wohl leider auch nicht passieren.. ich habe heute n brief bekommen in dem steht, dass ich jetzt auf einmal am 4.10 nach goslar soll... kein plan was die sich dabei gedacht haben....
Gespeichert

doug

  • Gast
Re:04.10.06 nach Nienburg ?!
« Antwort #17 am: 29. September 2006, 16:34:00 »

Hab heut auch post vom bund bekommen!

Hab meine Grundausbildung in Berlin beim Wachbataillon des Verteidigungsministerium.

Bin mal gespannt!
Wird bestimmt härter dort!
Weiß jemand näheres?
Gespeichert

s4zo

  • Gast
Re:04.10.06 nach Nienburg ?!
« Antwort #18 am: 30. September 2006, 12:35:57 »

Ihr werdet seeeehr viel Formaldienst machen.

In Nienburg sind die Unterkünfte knapp glaube ich, daher wird wohl umgeplant..
Gespeichert

Everglide

  • Gast
Re:04.10.06 nach Nienburg ?!
« Antwort #19 am: 30. September 2006, 19:07:33 »

Ein Kumpel der jetzt gerade seine AGA in Nienburg geschafft hat und nach hannover nun kommt meinte zu mir er hätte den Dienstplan schon gesehen.

Wir dürfen wohl am ersten WOchende Nachmittags gegen 16 Uhr oderso nach hause.

Naja ich hatte damit gerechnet das wir zumindest das erste WE da bleiben, aber umso besser.

grüsse
Everglide
Gespeichert

cr4ck

  • Gast
Re: 04.10.06 nach Nienburg ?!
« Antwort #20 am: 30. Oktober 2006, 17:46:31 »

Wie sind die Eindrücke von den derzeitigen AGA-Leuten in Nienburg? :)
Gespeichert

OG Grab

  • Gast
Re: 04.10.06 nach Nienburg ?!
« Antwort #21 am: 27. Dezember 2006, 15:02:21 »

wenn jemand paar infos über nienburg haben will... einfach ne mail schicken, dann läuft das schon.

nienburg ist zwar eloka, aber die aga ist härter als die der infanteristen. ihr habt aber einen sehr coolen kompaniechef, fals en den herr major h****** noch gibt...
da ihr halt skb seit müsst ihr die ganzen dienstgrade draufhaben, es laufen viele Marinesoldaten da oben rum, un auch diese Unnötigen :-P sollte man können.

wenn jemand sons noch infos will, meldet euch...

und grüßt mir denn stuffz w******* :-)

EDIT: KEINE KLARNAMEN! ! ! BPz M 88
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2006, 18:37:15 von BPz M88 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de