Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 01:37:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bundeswehr / Nato - Shops  (Gelesen 2112 mal)

Jens Schmidt 1986

  • Gast
Bundeswehr / Nato - Shops
« am: 10. Februar 2020, 07:17:28 »

Guten Morgen Kameraden,

zunächst mal allen einen fröhlichen Wochenbeginn und guten Start in die Woche!

Meine Frage an euch:

Was sind eure liebsten / bevorzugten Nato/Bundeswehr/Military-Onlineshops? Eine Suche bei Google ergibt ja zig Ergebnisse. Klar, ASMC kennt jeder, was könnt ihr noch empfehlen, was sind eure Top 3?

Danke und viele Grüße!
Jens Schmidt
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.279
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Bundeswehr / Nato - Shops
« Antwort #1 am: 10. Februar 2020, 13:26:00 »

Da das ganze nicht wirklich etwas mit Fragen zur Bundeswehr zu tun hat, habe ich es mal verschoben!
Gespeichert

OvWa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:Bundeswehr / Nato - Shops
« Antwort #2 am: 10. Februar 2020, 13:58:41 »

Ich habe daletzt einen Shop Namens "Flascov" (einfach googlen, findet man sofort) gefunden. Scheint es noch nicht so lange zu geben und das Sortiment ist daher relativ, überschaubar, aber meiner Meinung nach recht zweckmäßig zusammengestellt. Das finde ich aber garnicht mal so schlecht, ASMC zum Beispiel ist mir viel zu unübersichtlich und da gibt's halt in erster Linie einen Haufen Ramsch. Pakete kamen immer pünktlich und mit dem richtigen Inhalt an. Macht einen gut organisierten Eindruck. Im Gegensatz zu so manchen BW-Shops. Gibt einen odrdentlichen Rabatt für aktive Soldaten. Einziges Manko: Es gibt keien Bekleidung.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de