Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 14:36:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundausbildung 03.07.2006 Fritzlar  (Gelesen 3222 mal)

Luna

  • Gast
Grundausbildung 03.07.2006 Fritzlar
« am: 22. Juni 2006, 21:48:09 »

Hallo,

wer muss noch am 03.07.2006 nach Fritzlar zur Grundausbildung!?
Wie läuft das denn da so alles ab in der ersten Woche!? Was sollte man alles dabei haben und was lieber daheim lassen? Wie kommt man vom Bahnhof zur Kaserne? Fährt dort ein Bus? oder sollte man das Taxi nutzen? Ich hab noch  nicht viel Ahnung, könnte mir jemand Infos geben?


Danke Maxluna
Gespeichert

M.O.D.

  • Gast
Re:Grundausbildung 03.07.2006 Fritzlar
« Antwort #1 am: 23. Juni 2006, 00:38:26 »

Hallo bin auch dabei am 03.07.2006.
Vom Bahnhof bis dahin sind es nur 5min Fußweg.
Must dir mal das restliche forum durchlesen da steht eingendlich schon alles drine. :)
Kannst mich ja mal kontaktieren über ICQ (314487617).

Wie lange machst du Bundeswehr?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de