Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 09:50:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020  (Gelesen 4803 mal)

JuLu2394

  • Gast
Antw:Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020
« Antwort #15 am: 06. Februar 2020, 08:45:36 »

Hallo,

Tonks89, Sonnenblume_123, Julikind25 und JuMaW ich bin auch ab März in Oberammergau. :-)
Gespeichert

JuLu94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020
« Antwort #16 am: 06. Februar 2020, 08:57:39 »

Hi :)

Ich bin aus NRW und auch ziemlich weit weg.
Mein BwDLZ liegt in Fürstenfeldbruck.

Falls ihr Lust habt euch auszutauschen, können wir gern eine WhatsApp Gruppe gründen.

LG

Hallo zusammen,

ich bin auch ab März in Oberammergau und würde mich gerne mit anschließen.  :)
Gespeichert

Ronja

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020
« Antwort #17 am: 07. Februar 2020, 12:20:48 »

Hi!
Glückwunsch!👏🏼
Ich bin zwar leider noch nicht dabei, hab aber eine Einladung zum 2. Prüfungsteil bekommen.. kann mir jemand sagen, wie der bei euch abgelaufen ist? Im Internet kann ich nix dazu finden.. 😁
Gespeichert

Dotty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020
« Antwort #18 am: 09. Februar 2020, 19:41:24 »

Wäre auch für eine WhatsApp-Gruppe oder Threema.

Wollen wir erstmal nur eine Gruppe gründen und später zwischen Berlin und Oberammergau splitten?

LG
Gespeichert

Schnitzelicious..

  • Gast
Antw:Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020
« Antwort #19 am: 09. Februar 2020, 19:48:19 »

Das wäre schön, allgemeine Dinge betreffen uns ja Alle.
Da ich aber nach wie vor keinen Zugang habe, ist es schwierig mit Privatnachricht, zwecks Nummernaustausch 😫
Gespeichert

Christian Gürth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020
« Antwort #20 am: 10. Februar 2020, 11:23:52 »

Ich bin ab März auch dabei, erst in Münster, dann in Oberammergau. Falls es jemanden gibt der nicht nach Berlin möchte, sondern nach Oberammergau, der kann sich gerne bei mir melden. Wär auch an der Gruppe interessiert.
Gespeichert

etec222

  • Gast
Antw:Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020
« Antwort #21 am: 10. Februar 2020, 11:25:19 »

Hey Leute,

ich habe mal eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Wenn ihr Lust habt, schickt mir dort eure Nummern und ich eröffne mal eine Whatsapp-Gruppe.

Die Mail-Adresse: mntd0320@web.de

Gruß,
Etec222
Gespeichert

MarEm94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020
« Antwort #22 am: 10. Februar 2020, 23:44:59 »

Abend zusammen,

ich bin auch ab März in Oberammergau und in der Zeit der Praktika in Mayen (RLP - Nähe Koblenz)

Der WhatsApp-Gruppe würde ich mich auch anschließen.  :)
Gespeichert

Moerzi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst 03/2020
« Antwort #23 am: 26. Februar 2020, 21:58:59 »

Moin ihr alle.

Auch ich werde mich dann ab 09.03. in Berlin einfinden.
Los geht es für mich am 2.3. in Hamburg.
Falls es eine Whattsapp-Gruppe gibt, ladet mich gern ein, wenn ihr mögt.

Ich freu mich drauf euch kennenzulernen.
Bis bald.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de