Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 02. April 2020, 19:55:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Soll ich lachen oder weinen?  (Gelesen 3578 mal)

Gast1

  • Gast
Antw:Soll ich lachen oder weinen?
« Antwort #15 am: 26. Februar 2020, 15:51:44 »

Moin Männer,

es hilft, wenn man liest, dass man mit seiner Meinung nicht alleine ist.

Danke an das Forum.

Gruß Lutz
Gespeichert

Gast2

  • Gast
Antw:Soll ich lachen oder weinen?
« Antwort #16 am: 26. Februar 2020, 17:46:44 »

Es ist nicht schlimm, dass der Flyer unselektiert jedem, der irgendwie eine Abrechnung bekommen hat, in den Umschlag gesteckt wurde .. das ist sicherlich bei vielen anderen Werbeflyern auch so .. traurig ist allerdings, dass der angegebene Link wohl nur im Intranet der Bundeswehr funktioniert, aber ein Hinweis dazu auf dem Flyer fehlt .. selten unprofessionell, dass ein zigtausendfach verschickter Flyer so raus gehen kann :( :(



Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.972
Antw:Soll ich lachen oder weinen?
« Antwort #17 am: 26. Februar 2020, 19:24:25 »

Da der Flyer nur für aktive Soldaten gedacht war (und die Versendung durch das RechZentr schief ging), ist da kein Hinweis darauf zu finden. Ja, blöd gelaufen, kann man aber auch überdramatisieren.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Hanna24

  • Gast
Antw:Soll ich lachen oder weinen?
« Antwort #18 am: 09. März 2020, 11:08:13 »

:)
Und die dort angegebene Seite zur Personalbindung wird nicht gefunden!
Seltsam.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 27.282
Antw:Soll ich lachen oder weinen?
« Antwort #19 am: 09. März 2020, 11:10:26 »

Auch nicht im Intranet der Bw? Dafür war das eigentlich gedacht, so @Ralf.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

  • Miles & More
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.897
Antw:Soll ich lachen oder weinen?
« Antwort #20 am: 09. März 2020, 12:56:08 »

Ich habe den Intranet-Link gerade ausprobiert und es hat sich das "Informationsportal Personalbindung" geöffnet! Der Link im IntranetBw funktioniert also, aber natürlich nicht aus dem Internet!
Gespeichert
"Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass!"

Achmed, the Dead Terrorist
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de