Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:39:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 10/20)  (Gelesen 8149 mal)

Daniela8711

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 10/20)
« Antwort #30 am: 06. Juli 2020, 20:42:57 »

Hi
Also ich habe letzte Woche Freitag meine Zusage bekommen, obwohl ich bereits im Februar schon alles durch hatte und die Zusage habe ich jetzt auch nur durch öfters nachfragen erhalten
Jetzt wird wohl alles weitere im servicezentrum West bearbeitet
Hat einer von euch schon genauere Abläufe?

Und ich würde auch gern in die WhatsApp Gruppe 🤗

Lg Daniela
Gespeichert

fæ2000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 10/20)
« Antwort #31 am: 09. Juli 2020, 12:03:41 »

Heey,
ich habe heute auch die Nachricht bekommen dass ich zum 01.10 anfangen kann, ich würde mich freuen wenn ich der WhatsApp beitreten kann ☺️
Liebe Grüße
Gespeichert

3601Alisha

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 10/20)
« Antwort #32 am: 29. Juli 2020, 14:13:36 »

Hey,
Ich habe Anfang des Monats auch die Zusage zum 1.10. in Mannheim erhalten. Ich würde ebenfalls gerne an der WhatsApp Gruppe teilnehmen :) .
Liebe Grüße
Gespeichert

baxxter4000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 10/20)
« Antwort #33 am: 15. September 2020, 22:03:30 »

Hallo zusammen,

fange im Oktober 2020 in Mannheim an und würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe.

Liebe Grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de