Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 23:42:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Parkmöglichkeiten in der nähe der Kaserne  (Gelesen 2871 mal)

BB-9E

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Parkmöglichkeiten in der nähe der Kaserne
« am: 16. März 2020, 15:45:30 »

Hallo, ich bin neu bei der Bundeswehr und wurde zur Eignungsübung am 1.4 in Heide eingeladen.

Um 15:00 soll man sich zum Dienstantritt melden.
Aus dem Schreiben geht hervor das man kein Pkw mitbringen und die Bahn benutzen soll.
Das Problem ist, ich komme aus dem tiefsten Süden. Und selbst wenn ich die frühestmögliche Bahn nehme, gibt es nur 1 Verbindung mit der ich pünktlich ankommen würde.
Und wenn es dort zu Verspätungen oder Ausfällen kommt, ist es zeitlich nicht mehr machbar.

Deswegen wollte ich fragen, ob es vor Ort Möglichkeiten gibt sein Fahrzeug länger stehen zu lassen.
Gespeichert

Rekrut84

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 628
Antw:Parkmöglichkeiten in der nähe der Kaserne
« Antwort #1 am: 17. März 2020, 07:19:02 »

Ich war im Herbst in Heide und konnte mit dem PKW anreisen. Es gibt auch reichlich Parkplätze innerhalb der Kaserne. Sollte also kein Problem sein.
Gespeichert

IcemanLw

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
Antw:Parkmöglichkeiten in der nähe der Kaserne
« Antwort #2 am: 17. März 2020, 07:31:58 »

Ansonsten besteht durchaus die Möglichkeit sich bei der Einheit zu melden und das Problem zu schildern.
Gespeichert
Kronen erbt man, Königreiche muss man sich verdienen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Parkmöglichkeiten in der nähe der Kaserne
« Antwort #3 am: 17. März 2020, 17:51:39 »

Akutell sollte man Öffis ja eher meiden. Also wenn man ein Auto hat, das auch nutzen.
Es gibt eigentlihc immer Parkplätze, bisweilen sind die aber begrenzt und manchmal muss man außerhalb der Kaserne parken wenn man nicht Stammpersonal ist.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de