Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 08:48:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: BwFachS Kassel, wer könnte dort Erfahrungen sammeln?  (Gelesen 1116 mal)

Abgänger_Manieren

  • Gast

Aktuell bin ich dabei mich für die Fachhochschulreife nach DZE an der BwFachS Kassel anzumelden.

Hat jemand relativ aktuelle Erfahrungen über Unterricht, Unterkunft, wie ist die "Kameradschaft" nach DZE unter den Schülern, Anzahl der Schüler pro Klasse usw sammeln können?

Gespeichert

HollaDieWaldfee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:BwFachS Kassel, wer könnte dort Erfahrungen sammeln?
« Antwort #1 am: 21. April 2020, 10:41:16 »

Grüße
ich bin da, wenn alles planmäßig läuft (*auf Holz klopf*) ab mitte Juni.
Kann, falls bis dahin noch Bedarf besteht, evntl kurz ein paar Sätze dazu verlieren
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de