Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:04:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: einberufungstermin verlegen  (Gelesen 3528 mal)

Matze

  • Gast
einberufungstermin verlegen
« am: 11. März 2003, 16:47:39 »

Hallo, ich bin Matze und soll zum 01.07.2003 zum Wehrdienst antreten.
Mein Problem besteht darin, dass ich mir im kommenden Sommer vorgenommen habe etwas Geld zu verdienen, was ich dann zurücklegen könnte um mir eine evtlige Wohnung finanzieren zu können um nicht mehr in den 4 Wänden meiner Mutter wohnen zu müssen. Daher meine Frage an sie, ob es möglich wäre den o.g. Termin ohne weiteres auf den 1.10. verlegen zu lassen. Es klingt vielleicht etwas zu einfach was meine Vorstellungen angeht, aber mich würden dringend Möglichkeiten interessieren um dieses Vorhaben zu realisieren.
Es wäre sehr nett von ihnen, mir mitzuteilen ob und wie es funktioniert!
Danke schon mal im Voraus, mfG Matze
Gespeichert

Sven W.

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Re:einberufungstermin verlegen
« Antwort #1 am: 11. März 2003, 16:50:44 »

Ruf einfach mal bei deinem zuständigen KWEA an und bitte sie, wenn es möglich ist dich erst später einzuberufen. Eine Rechtsgrundlage gem. WPflG hast du zumindest nach den von dir geschilderten angaben nicht. Aber man kann es ja auch mal einfach mit Freundlichkeit beim KWEA versuchen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de