Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:22:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Führungsakademie Stabsübung III 2016 - Informationen?  (Gelesen 2001 mal)

Historiker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Guten Tag!

Ich habe von einer so genannten "Stabsübung III - CIMIC Critical Infrastructure Sensitive Sites & World Heritage Sites" im Zusammenhang mit der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit gehört, die wohl 2016 and der Führungsakademie stattgefunden hat. Ich konnte aber weder Informationen (Programme, Berichte, Nachrichten etc.) dazu noch Ansprechpartner mit Kontaktdaten finden. Weiß jemand etwas dazu, oder wo ich was dazu finden kann?

Danke im Voraus!

Historiker
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Führungsakademie Stabsübung III 2016 - Informationen?
« Antwort #1 am: 29. April 2020, 18:59:31 »

VS-nfD. Sofern Sie also keine dienstlichen Zugangsmöglichkeiten haben, kann man versuchen, was über die Presseabteilung- den Presseoffz der FüAK zu erfahren, aber keinesfalls über ein Internetforum.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de