Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:55:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Start der AGA am 02.06 in Dillingen  (Gelesen 2566 mal)

Soulsoldier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Start der AGA am 02.06 in Dillingen
« am: 07. Mai 2020, 13:35:12 »

Hallo
Ich bin beginne am 02.06.20 meine AGAin Dillingen an der Donau..gibt's hier noch mehrere ,die auch dahin kommen?:)
Falls ja ,ich habe heute den Zugang fürs Elearning bekommen ,ist bei euch der betreffende Ordner auch leer ?
Gespeichert

Apedemak

  • Gast
Antw:Start der AGA am 02.06 in Dillingen
« Antwort #1 am: 21. Juni 2020, 10:09:42 »

Hallo Soulsoldier,

meine GA beginnt am 01.07 in Dillingen. Ich habe gestern auch das Schreiben bekommen aus Bonn, wenn ich den QR Code scanne komme ich nur auf die Seite von der Universität Hamburg und da habe ich keine Datei gefunden im Bezug auf die GA oder eine ZIP Datei zum runterladen. Hast du das Problem lösen können?
Gespeichert

Stadler

  • Gast
Antw:Start der AGA am 02.06 in Dillingen
« Antwort #2 am: 06. Juli 2020, 10:01:45 »

Wie ist die verkürzte GA denn gewesen und wieviele wart ihr?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Start der AGA am 02.06 in Dillingen
« Antwort #3 am: 06. Juli 2020, 17:59:33 »

Falsches Unterforum!
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de