Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 22:45:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Urlaubsantrag für Zeitraum nach Versetzung  (Gelesen 860 mal)

NoName909090

  • Gast
Urlaubsantrag für Zeitraum nach Versetzung
« am: 24. Mai 2020, 11:04:15 »

Hallo,

ich soll zum 1.10 versetzt werden und benötige EU zum Jahresbeginn.
Kann mein noch derzeitiger DV den EU genehmigen, obwohl er für den EU Zeitraum nicht mehr zuständig ist oder muss der neue DV das genehmigen?
Dass ich das mit dem neuen DV bespreche, ist selbstverständlich. Mich interessiert nur die rechtliche Lage.
Danke!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.025
Antw:Urlaubsantrag für Zeitraum nach Versetzung
« Antwort #1 am: 24. Mai 2020, 11:13:29 »

Es gibt ja immer nur einen DV und das ist der aktuelle. Somit ist der zuständig (und spricht sich da mit dem neuen ab)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de