Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:28:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: NRF-Posten verlieren?  (Gelesen 3061 mal)

SgtBrandy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
NRF-Posten verlieren?
« am: 17. Juni 2020, 21:35:51 »

Kann mir jmd.sagen, ob ich bei einer Versetzung meinen NRF-Posten verliere und der von der alten Einheit neu besetzt werden muss oder ob ich weiterhin für die Verwendung vorgesehen bin?
Kann mir mein neuer Chef den Einsatz verweigern aufgrund von Personalmangel?
Und wie hoch ist so die Wahrscheinlichkeit tatsächlich in den Einsatz zu gehen?
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:NRF-Posten verlieren?
« Antwort #1 am: 17. Juni 2020, 22:58:22 »

Und wie hoch ist so die Wahrscheinlichkeit tatsächlich in den Einsatz zu gehen?

Irgendwo zwischen 0 und 100% - abhängig von den weltpolitischen Entwicklungen. Glaskugel ist in der Inst.
Gespeichert

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.526
Antw:NRF-Posten verlieren?
« Antwort #2 am: 18. Juni 2020, 06:34:30 »



Kann mir jmd.sagen, ob ich bei einer Versetzung meinen NRF-Posten verliere und der von der alten Einheit neu besetzt werden muss oder ob ich weiterhin für die Verwendung vorgesehen bin?

Den NRF DP muss die jeweilige Einheit besetzen / vorhalten, das hängt also mit der zukünftigen Stammeinheit zusammen.

Kann mir mein neuer Chef den Einsatz verweigern aufgrund von Personalmangel?

Bei einer Freiwilligenmeldung entscheidet in jedem Fall der Disziplinarvorgesetzte, es gibt natürlich Konstellationen bei denen dieser "überzeugt" wird, abzustellen.


Gesendet von meinem Mobilgerät

Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de