Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2020, 05:19:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tauchpartner nach Bückeburg gesucht  (Gelesen 461 mal)

Bumblebee

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 226
Tauchpartner nach Bückeburg gesucht
« am: 23. Juni 2020, 21:00:09 »

Du bist LfzFhr/Anwärter in der 4./ und hast keine Lust auf das ganze infanteristische Zeug und das Einsatzpensum?

Herzlichen Glückwunsch, dies ist dein Weg zu einer heizungsnahen Verwendung!

 
Ich biete einen A12er Posten im Kdo Hubschrauber in Bückeburg, keine Einsatzverpflichtung oder ähnliches, Scheinerhalt, vermutlich Homeoffice-tauglich. Keine besonderen Voraussetzungen erforderlich, die Kompetenz für den Dienstposten fällt wohl mit Zuversetzung vom Himmel. Wäre meine Erstverwendung nach dem OL3.

Ich suche: Einen Posten als Einsatzpilot in der 4./, egal ob A9-A11 oder A12.

Achtung: TSK-Wechsel


Melde dich bitte bei Interesse, ohne Tauschpartner lässt mich Köln nicht gehen. Bei der Wohnungssuche bin ich dir gerne behilflich.
Gespeichert

HubschrauBär

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 272
Antw:Tauchpartner nach Bückeburg gesucht
« Antwort #1 am: 24. Juni 2020, 20:55:34 »

Sollte sich jemand finden, hier ein gut gemeinter Hinweis für dich:

Halte bitte Rücksprache mit deinem aktuellen und/oder zukünftigen Personalführer hinsichtlich eines zukünftigen Auswahlverfahrens vor Versetzung in die 4./64.

Was passiert wenn du nicht durch das Auswahlverfahren kommst oder im weiteren Verlauf evtl die Ausbildung zum CR nicht schaffst. Bleibt es dann bei einer fliegerische Verwendung innerhalb der Lw (CH53/Flugbereitschaft), zurück zum Heer,...?
Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de