Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:26:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kein Zugang zum Downloadbereich Distance Learning - GA  (Gelesen 1272 mal)

Blitz44

  • Gast

Moin,
Ich habe vor zirka zwei Wochen Anlagen von meiner Kompanie für meine bevorstehende Grundausbildung bekommen, welche ab dem 01.07.2020 anfängt und zwar über Distance Learning, bevor es am 03.08.2020 zum Standpunkt geht.
Eine Anlage war unter anderem eine Instruktion, wie ich zum öffentlich Bereich des ILIAS Programm der HSU-HH gelange, um nötige Unterlagen für die Fernlernphase herunterzuladen. Jedoch ist unter den angegebenen Link noch nichts hochgeladen worden.
Hat jemand von euch eventuell die gleichen Probleme ?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Kein Zugang zum Downloadbereich Distance Learning - GA
« Antwort #1 am: 01. Juli 2020, 16:22:57 »

Haben Sie schon mal in Ihrer GA-Einheit nachgefragt?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Kein Zugang zum Downloadbereich Distance Learning - GA
« Antwort #2 am: 01. Juli 2020, 18:15:52 »

Ruf mal in deiner Einheit an. Da heute erst der erste Tag ist, ist da vermutlich was schief gelaufen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de