Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 19:12:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage zum Tätigkeitsnachweis  (Gelesen 1067 mal)

Elektromaurer

  • Gast
Frage zum Tätigkeitsnachweis
« am: 31. Juli 2020, 15:41:17 »

Hallo,

ich habe heute den Bewerbungsbogen vom KB erhalten. Ich kenne noch den alten, dort mußte man lückenlos eintragen, wann man wo beschäftigt war. In meinem Bogen gibt es das aber nicht mehr. Dafür wird vom KC (in welchem auch die Prüfung stattfinden) wird ein Lebenslauf gefordert und Tätigkeitsnachweise.

Gehe ich richtig davon aus, das der Lebenslauf un die Nachweise dann ausreichen und es im Bogen einfach "entschlankt" wurde?

Wenn es hier niemand weiß werde ich natürlich biem KB nachfragen..
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.028
Antw:Frage zum Tätigkeitsnachweis
« Antwort #1 am: 31. Juli 2020, 16:01:27 »

Also wenn es die Felder nicht mehr gibt, kannst du sie auch nicht befüllen, das ist ja recht logisch. Was willst du denn dann noch nachfragen?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Elektromaurer

  • Gast
Antw:Frage zum Tätigkeitsnachweis
« Antwort #2 am: 31. Juli 2020, 16:16:24 »

Ja, stimmt dummer Gedanke sorry..

Mich hat es halt nur gewundert weil es früher doch ein recht großer Teil im Bogen war und es sogar Zusatzblätter gab wenn der Platz nicht reichte.. Aber früher war früher und wir leben im jetzt..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de