Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:55:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kontopfändung, Unterlagen BVA?  (Gelesen 5455 mal)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Antw:Kontopfändung, Unterlagen BVA?
« Antwort #30 am: 31. Juli 2020, 16:14:37 »

Leute, der Streit ist akademisch. Hier ist doch schon alles verfügt. Man hätte hier von Anfang an einiges anders machen können; als Letztes sicher nicht mit dem Geld, wovon titulierte Schulden begleichen konnte, in Urlaub fahren. Jetzt sitzt die Karre nun einmal im Dreck.
« Letzte Änderung: 01. August 2020, 09:58:52 von wolverine »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Mobsy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Kontopfändung, Unterlagen BVA?
« Antwort #31 am: 01. August 2020, 09:31:07 »

Das was ihr da angegeben habt, zählt für den Fall einer Lohnpfändung. Für das P-Konto bleiben lediglich 1798 Euro!

Und ich verstehe es nicht, warum man sich so auf das Thema "Urlaub" festhackt. Da lass mal liebe meiner Sorge sein oder bezahlst du neuerdings meine Schulden Wolverine? Zum Urlaub gehören mehr Personen als meine Wenigkeit.

Das Thema ist damit geklärt und kann geschlossen werden. Vielen Dank.

Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.029
Antw:Kontopfändung, Unterlagen BVA?
« Antwort #32 am: 01. August 2020, 09:37:16 »

Dann schließe ich mal hier, jedoch nicht ohne festzustellen, dass ich deinen letzten Beitrag nicht nachvollziehen kann.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de