Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:38:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beginn des 120. OffzLehrg 2020 auf der OSLw  (Gelesen 4220 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.029
Antw:Beginn des 120. OffzLehrg 2020 auf der OSLw
« Antwort #15 am: 16. September 2020, 10:43:40 »

Und 01.08. mit OL-Beginn Anfang Nov.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Pitzi

  • Gast
Antw:Beginn des 120. OffzLehrg 2020 auf der OSLw
« Antwort #16 am: 22. September 2020, 12:24:34 »

Alles klar. Danke für die Antwort  :)
Gespeichert

Nutcho

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Antw:Beginn des 120. OffzLehrg 2020 auf der OSLw
« Antwort #17 am: 22. September 2020, 14:15:27 »

Ich soll laut Übernahmebescheid zum Oktober 20 Dienstantritt haben. Übernommen wurde ich zum 01.8..
Müsste rein theoretisch der Lehrgang mit Anreise am 22.10. sein.
Jedoch habe ich bisher noch nichts schriftlich von Pers bekommen, Kommandierung bzw. Versetzung. Wann kann ich damit i.d.R. rechnen? Ist ja in 4 Wochen schon soweit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de