Standorte > Burg

Suche Tauschpartner

(1/2) > >>

mx93:
Guten Tag,

aufgrund familiärer Angelegenheiten, möchte ich Seedorf verlassen und Heimatnahe eingesetzt werden.
Einzige Option wäre daher für mich Burg.
Bin mir leider nicht gewiss, wie vielversprechend der Versuch ist und wollte parallel zu meinem Versetzungsantrag, es auch hier noch versuchen.

Bin in der 3./31 und SaZ 12

Mit freundlichen Grüßen

F_K:
Wie immer, Antrag stellen und Entscheidung abwarten.
Viel Erfolg.

SolSim:
Was wollen Sie denn hier versuchen?


Auch mein Rat: Versetzungsantrag stellen und auf Entscheidung warten.

KlausP:
Das hat hier im Forum noch zu keinem Ergebnis geführt, solange ich hier schon aktiv bin, zumindest ist das hier nicht bekannt geworden. Dass in Burg Nachschieber stationiert sind und keine Fallschirmjäger ist Ihnen auch bewusst? Schon alleine deshalb wird das eher nicht funktionieren - meine Meinung.

mx93:
danke für die Antworten...
wollte lediglich alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln