Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 16:20:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner  (Gelesen 3032 mal)

mx93

  • Gast
Suche Tauschpartner
« am: 18. August 2020, 18:03:16 »

Guten Tag,

aufgrund familiärer Angelegenheiten, möchte ich Seedorf verlassen und Heimatnahe eingesetzt werden.
Einzige Option wäre daher für mich Burg.
Bin mir leider nicht gewiss, wie vielversprechend der Versuch ist und wollte parallel zu meinem Versetzungsantrag, es auch hier noch versuchen.

Bin in der 3./31 und SaZ 12

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.768
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #1 am: 18. August 2020, 18:18:13 »

Wie immer, Antrag stellen und Entscheidung abwarten.
Viel Erfolg.
Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 707
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #2 am: 18. August 2020, 18:20:32 »

Was wollen Sie denn hier versuchen?


Auch mein Rat: Versetzungsantrag stellen und auf Entscheidung warten.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.515
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #3 am: 18. August 2020, 18:27:09 »

Das hat hier im Forum noch zu keinem Ergebnis geführt, solange ich hier schon aktiv bin, zumindest ist das hier nicht bekannt geworden. Dass in Burg Nachschieber stationiert sind und keine Fallschirmjäger ist Ihnen auch bewusst? Schon alleine deshalb wird das eher nicht funktionieren - meine Meinung.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

mx93

  • Gast
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #4 am: 18. August 2020, 19:58:04 »

danke für die Antworten...
wollte lediglich alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.768
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #5 am: 18. August 2020, 20:48:25 »

Beten und Voodoo probiert?










Quark - Versetzungsantrag ist die einzige Möglichkeit.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #6 am: 29. August 2020, 15:05:21 »

Irgendwie wäre es ja sinnvoll zu wissen, um welche Verwendung es sich überhaupt handelt
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de