Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 05:35:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.08.06 - OSLW Fürstenfeldbruck  (Gelesen 4309 mal)

Mastermoe

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:01.08.06 - OSLW Fürstenfeldbruck
« Antwort #15 am: 07. Juli 2006, 23:32:13 »

weiß jemand obs da schon ins blaue palais geht? also die geilen zimmer? von anfang an? nehmt ihr falls ihr einen mitnehmt euer notebook gleich zum dienstantritt mit? will nämlich erst am 08.09 wieder nach hause...
Moderator informieren   Gespeichert

kingsleymension

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re:01.08.06 - OSLW Fürstenfeldbruck
« Antwort #16 am: 08. Juli 2006, 15:33:56 »

jawohl geht ins blaue palais. bis vor kurzem sollte der kilometerbau, in dem wir ursprünglich untergebracht werden sollten, renoviert werden. dieser plan wurde gecancelt. aber wirziehen trotzdem ins blaue palais. werde zum dienstantritt noch kein notebook haben :) wird wohl das zweite gehalt draufgehen. mal schaun.
Moderator informieren   Gespeichert
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen-Carignan

Erik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:01.08.06 - OSLW Fürstenfeldbruck
« Antwort #17 am: 08. Juli 2006, 16:27:47 »

blaues palais ??? wasn das ? War in Fursty aber davon hab ich leider gar nix mitbekommen...

ein notebook werd ich mir auch noch zulegen... kann ja nach dienstschluss langweilig werden auf stube...

seit ihr alle erstmal widerruflich oder schon unwiderruflich dort ? Ich meine werdet ihr erstmal als GWDL eingestellt oder schon als SAZ ?

Mfg Erik !
Moderator informieren   Gespeichert

kingsleymension

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re:01.08.06 - OSLW Fürstenfeldbruck
« Antwort #18 am: 08. Juli 2006, 16:48:02 »

unwiederruflich. SaZ14, da ich ja wiedereinsteller bin.

nach dienstschluss kannst du sport treiben ;)

blaues palais is das blaue (oh wunder ;)) gebäude auf der rechten seite recht weit hinten. ist auch gut von der landstrasse 471 sichtbar.

Moderator informieren   Gespeichert
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen-Carignan

Erik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:01.08.06 - OSLW Fürstenfeldbruck
« Antwort #19 am: 08. Juli 2006, 17:06:20 »

sport gerne ... ich würde ja gerne weiterhin trainieren bei der bundeswehr... ich fahre mountainbike rennen und will meinen sport eig nicht ganz aufgeben... vielleicht findet sich ja dort noch ein rennrad- bzw. mountainbikefahrer mit den ich dann nach dienstschluss die umgebung erkunden kann... ich denke aber dass es übertrieben wäre zum dienstantritt mit mountainbike im kofferraum anzureisen...

und gibt es irgendetwas besonderes am blauen palais... mal ganz davon abgesehen dass es blau ist ?

Mfg Erik !
Moderator informieren   Gespeichert

Mastermoe

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:01.08.06 - OSLW Fürstenfeldbruck
« Antwort #20 am: 08. Juli 2006, 17:08:33 »

gleich saz12. wollte mir eigentlich auch selbst eins kaufen, meine eltern wollen mir aber nun eins zum abi schenken. hoffe dann ein paar von euch zocken mit mir counterstrike über lan...
im blauen palais habich bei meinen besuchen in fursty immer abends gegessenhttp://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN483tAwDSYGYAYb6kTChoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQByJL01/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82XzdfSDMx
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de