Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:26:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3000m Gepäcklauf Feldwebel Lehrgang  (Gelesen 4376 mal)

A.s.188573

  • Gast
3000m Gepäcklauf Feldwebel Lehrgang
« am: 25. August 2020, 22:11:38 »

Sehr geehrte Kameraden,

Auf dem AMT muss soweit ich Informiert bin ein Gepäcklauf von 3000m mit 10kg Gepäck absolviert werden. Hat einer von euch einen Notenspiegel bzw. weiß wie dort Bewertet wird. Mein Ziel ist es dort eine Gute Note abzuliefern und mich dementsprechend darauf vorzubereiten.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Gespeichert

Dosenkohl

  • Gast
Antw:3000m Gepäcklauf Feldwebel Lehrgang
« Antwort #1 am: 25. August 2020, 22:36:50 »

Guten Abend,

wenn ich mich richtig erinnere liegt die Zeit für eine 1,0 zwischen (14:** und 15:10).
Eine Note 3 erreicht man mit (17:41 - 18:10), Note 5 (20:41 - 21:10)
Gespeichert

NicW

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
Antw:3000m Gepäcklauf Feldwebel Lehrgang
« Antwort #2 am: 14. September 2020, 13:50:14 »

Die Zeit und die Note hängen auch vom Alter ab! Eine genaue Aufstellung bekommst du aber beim AMT
Gespeichert
Fw und Refü
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de