Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:17:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Rucksack  (Gelesen 4753 mal)

marsian

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Suche Rucksack
« am: 28. August 2020, 22:22:19 »

Hallo Zusammen,

ich bin kein aktiver Soldat, sondern habe lediglich meinen Grundwehrdienst vor Jahren pflichtbewusst durchlaufen.
Kann mir jemand von Euch einen robusten und qualitativ hochwertigen Rucksack empfehlen?

Ich möchte damit mehrere Tage durch die Pfalz wandern und dabei draußen im Wald übernachten.

Vielen Dank.
Gespeichert

PzPiKp360

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 846
Antw:Suche Rucksack
« Antwort #1 am: 28. August 2020, 23:19:33 »

Mein ziviler Tourer:

https://www.deuter.com/de-de/shop/rucksaecke/p62305-trekkingrucksack-aircontact-pro-70-15

(Aber was hat das mit der Bw zu tun? Eher was für Trekking-Forum...)
Gespeichert

marsian

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Suche Rucksack
« Antwort #2 am: 28. August 2020, 23:31:18 »

Die zivilen Rucksäcke gefallen mir nicht.
Ich suche nach einem militärischen mit Molle.

Die Rucksäcke von Tasmanian Tiger habe ich mir angeschaut.
Die Qualität hat mich jedoch nicht überzeugt.

Daher der Gedanke, dass mir hier ein Soldat weiterhelfen kann.
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:Suche Rucksack
« Antwort #3 am: 28. August 2020, 23:59:49 »