Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 02:58:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nierensteine während der Grundausbildung / Probezeit ,entlassungsgrund?  (Gelesen 1343 mal)

Reiko

  • Gast

Hallo,
da bei mir in der Verwandtschaft Nierensteine ein Problem sind ,mein Bruder aktuell vor zwei Wochen mit 29 jahren (weshalb meine Sorge auch etwas gewachsen ist jetzt vor dienstantritt) wobei ich dazu sagen muss das er der klassische Fall war,Übergewicht wenig Bewegung und wenig trinken, aber ich hab somit die Veranlagung ,deshalb mache ich mir Sorgen das ich auch welche in meiner Grundausbildung bzw. Probezeit bekomme. Da ich weiß ,das wenn man nierensteine vor dienstantritt bekommt die bundeswehr einen nicht mehr annimmt.
Was passiert also wenn das wirklich passiert?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781

Du siehst einfach zu, dass du genug trinkst. Wenn du eine Nierenkolik bekommst, dann wird das behandelt und ggf. das zugrundeliegende Leiden. Dann ist das halt so.

Wenn du dir solche großen Sorgen darum machst, hättest ja mal beim Hausarzt nen Ultraschall der Nieren machen lassen können, um evtl. Steine zu finden.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de