Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:32:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer ist am 01.08.06 dabei?  (Gelesen 17226 mal)

Mastermoe

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
wer ist am 01.08.06 dabei?
« am: 29. Juni 2006, 12:07:57 »

da es nun ein standortforum für fürstenfeldbruck gibt, bin ich mal gespannt wieviele neue kameraden ich bis zum 01.08 hier kennenlerne.
Gespeichert

kingsleymension

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #1 am: 29. Juni 2006, 17:11:33 »

immernoch ich :D
Gespeichert
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen-Carignan

fenda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #2 am: 30. Juni 2006, 20:37:09 »

hi,

bin auch am 01.08 dort :)

gruß fenda
Gespeichert

Mastermoe

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #3 am: 02. Juli 2006, 20:53:25 »

sehr schön, wisst ihr schon mit welchem zug ihr fahrt bzw. wann ihr in ffb seid?
Gespeichert

kingsleymension

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #4 am: 03. Juli 2006, 14:36:49 »

ich fahr die 49km mit dem auto :) kostet mich nichtmal ne stunde :)

vielleicht komm ich früher und schau mir das theater vor der kaserne an, wenn mütter und ihre kidner sich heulend in den armen liegen :D

mal sehen wann wir denn überhaupt da antanzen dürfen.
Gespeichert
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen-Carignan

Erik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #5 am: 03. Juli 2006, 23:16:22 »

bei mir auf dem zettel stand 16 uhr... werd aber sicher nochmal nachgucken...

bin natürlich auch ab 1.8. mit dabei aber meine mama wird mich wohl noch zuhause umarmen *g*

ich denke es ist auch nicht besonders ratsam genau pünktlich dort zu sein... war bisher immer zu den tests 2 stunden eher da und auch diesmal werd ich das wohl so halten... da hat man mehr zeit sich ein bissl einzurichten... kommt nicht gleich am anfang hektik auf...

wo kommt ihr eig alle so her ?

Ich komme aus Halle/Saale... das liegt in der Nähe von Leipzig wer es nicht kennen sollte... wenn jemand auf den weg liegt dann nehm ich den auch gern mit...

wer von euch war schonmal in fursty ???

mfg Erik !
Gespeichert

kingsleymension

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #6 am: 04. Juli 2006, 17:29:25 »

erst letzten freitag bin ich mal wieder vorbeigefahren ;) liegt aufm weg zum münchner flughafen.

komm aus dem raum augsburg. direkt vor der haustür des JaBoG 32 "ECR".
Gespeichert
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen-Carignan

Mastermoe

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #7 am: 05. Juli 2006, 14:05:52 »

hab gestern den bescheid bekommen. 18.00 uhr muss ich da sein. wer 15.20 auf dem bahnhof sein. war schon 2 mal in fursty, zu den fliegertests phase 2 und 3. komme aus schwerin /    M/V
Gespeichert

fenda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #8 am: 05. Juli 2006, 23:59:48 »

hi,

ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern.Alles Piloten hier oder auch Objektschützer bei ?  ;D

gruß fenda
Gespeichert

Erik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #9 am: 06. Juli 2006, 11:33:15 »

nicht nur piloten ;) Ich bin für technischen Dienst vorgesehen...

wann sollt ihr alle da sein ?

Ich hab nochmal nachgelesen und bei mir steht 16:00 Uhr

Mfg Erik !
Gespeichert

tripleeye

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #10 am: 06. Juli 2006, 16:30:20 »

ich mach FüDst

@Mastermoe:

ich hab mal auf bahn.de recherchiert und gesehen, dass ich über schwerin fahren mann/muss. kann man ja mal gemeinsam runter bzw. zurück fahren. aber das mit den fahrzeiten ist ein elend:

10h, IN WORTEN: ZEHN STUNDEN!
« Letzte Änderung: 06. Juli 2006, 16:31:54 von tripleeye »
Gespeichert

kingsleymension

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #11 am: 06. Juli 2006, 16:50:27 »

ja das würde mich ankotzen tripleeye :D

darf auch um 16uhr vor ort sein. da kann ich ja dann noch gemütlich daheim mittag essen ;D

Gespeichert
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen-Carignan

Mastermoe

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #12 am: 07. Juli 2006, 00:43:29 »

ich fahre so in etwa 8,5h. 0725 gehts morgens los. hab schon richtig bock drauf!!! will nicht mehr zu hause sitzen. bin auch fürn technischen dienst vorgesehen, muss darf aber im fbruar die III-phase nochmal machen.
Gespeichert

Erik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #13 am: 07. Juli 2006, 10:07:52 »

bei mir sinds gerade mal 4 stunden mit dem auto ;-)

Zugfahren dauert sowieso immer sehr lange:-(

Mfg Erik !
Gespeichert

kingsleymension

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re:wer ist am 01.08.06 dabei?
« Antwort #14 am: 07. Juli 2006, 16:19:27 »

halbe stunde bis 45 minuten mit dem auto :D
Gespeichert
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen-Carignan
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de