Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 19:59:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: InfoVerarbeiter  (Gelesen 1149 mal)

CApfel

  • Gast
InfoVerarbeiter
« am: 17. September 2020, 19:27:58 »

Hallo in die Runde.

Kann mir jemand sagen, wie lange der InfoVerarbeiter geht?
Geht der wirklich 4 Wochen? Und ist der Pöcking?
Und muss man 4 Prüfungen schreiben und die müssen zusammen 50% ergeben?

Und ist das ein Laufbahn Lehrgang also kann man aus der Bundeswehr fliegen wenn man es beim 1 mal nicht hinbekommt?

Hatte das alles so gehört und kann es mir nicht so ganz vorstellen.

Danke euch...
Gespeichert

alpha_de

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 339
Antw:InfoVerarbeiter
« Antwort #1 am: 18. September 2020, 05:48:36 »

Ich würde einen Blick in den Lehrgangskatalog werden, da finden sich die aktuellen Details.

Auch bei Laufbahnlehrgängen gibt es immer bei Prüfungen einen 2. Versuch, wenn man es beim 1. Mal nicht geschafft hat.

Aber... die Lehrgänge sollen ja zum Erfolg führen... ich würde mir also keine Angst einjagen lassen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de