Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:02:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sicherheitsüberprüfung Ü2  (Gelesen 5497 mal)

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.779
Antw:Sicherheitsüberprüfung Ü2
« Antwort #15 am: 23. September 2020, 18:05:54 »

Ironie und Häme sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Schaue bitte auf den Ratschlag, der in meinem Post steckt ...
Gespeichert

DomBod

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Antw:Sicherheitsüberprüfung Ü2
« Antwort #16 am: 19. November 2020, 21:41:47 »

Hallo nochmal zusammen,

die Aufforderung zum Dienstantritt ist nun eingegangen und ich gehe nun deutlich beruhigter an die Sache ran. Die SÜ2 ist noch nicht durch, zumindest meines Wissens nach nicht (sofern man Feedback erhält). Das Karrierecenter Düsseldorf hat mir soweit mitgeteilt, dass man mir keine Auskünfte geben kann , da die SÜ2 unabhängig von der Einplanung abläuft. Das Karrierecenter würde nur auf mich zukommen ,wenn bei der einfachen SÜ was auffallen würde. Sprich etwas gravierendes oder etwas was ich verschwiegen hätte im Führungszeugnis auftauchen würde.

Das nur als kleines Feedback zu meinem Thread.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de