Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 02. Dezember 2020, 17:34:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: EEH-A Corona  (Gelesen 656 mal)

SmittyWalden

  • Gast
EEH-A Corona
« am: 23. September 2020, 19:08:29 »

Guten Abend Kameraden,

Ich habe folgende Frage an euch. Mein EEH-A ist abgelaufen und schon so weit abgelaufen, dass man diesen nicht mehr verlängern kann. Ich habe jetzt über den Buschfunk erfahren, dass der EEH-A Lehrgang bis 2022/2023 ausgesetzt wird wegen Corona. Hat da einer eine verlässliche Information? Ich bin für das 2.HJ 2021 für einen Einsatz geplant und dafür braucht man ja den EEH-A.

Danke schonmal für die Antworten.  :)

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 26.520
Antw:EEH-A Corona
« Antwort #1 am: 23. September 2020, 19:53:29 »

Wenn man etwas drüber nachdenkt, kommt man drauf, dass so eine lange Frist für ide Aussetzung der LEHRGÄNGE unsinnig ist. Wir wissen ja nicht einmal, was im Frühjahr 2021 sein wird und so eine lange Vorlaufzeit haben die Lehrgänge nicht.

Keine Angst, man wird für dich schon einen Lehrgang bis zum Einsatz finden.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.642
Antw:EEH-A Corona
« Antwort #2 am: 23. September 2020, 21:00:21 »

Es gibt eine 2. Ergänzungsweisung zum Thema EH-A und EH-B vom SanDst.

Pers fragen...

Und wenn dieser diese nicht hat ... kann er sie sich im IntranetBw besorgen...

Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.467
Antw:EEH-A Corona
« Antwort #3 am: 27. September 2020, 19:57:10 »

Keine Angst, man wird für dich schon einen Lehrgang bis zum Einsatz finden.

...oder ne Ausnahmegenehmigung  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de