Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 22:41:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auswahlverfahren mntD Direkteinstellung zum 01.05.21  (Gelesen 1897 mal)

Julia29

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Auswahlverfahren mntD Direkteinstellung zum 01.05.21
« am: 26. September 2020, 20:32:12 »

Guten Abend,

ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon beim Auswahlverfahren für den mntD - Direkteinstellung zum 01.05.2021 für den Bereich Köln, Düsseldorf, Aachen, Münster, etc. war. Falls ja, wie ist das Auswahlverfahren abgelaufen? Vielleicht möchte ja jemand seine Erfahrungen oder Tipps weitergeben.


Vielen Dank im Voraus.

Gruß Julia
Gespeichert

NadineH

  • Gast
Antw:Auswahlverfahren mntD Direkteinstellung zum 01.05.21
« Antwort #1 am: 06. Mai 2021, 15:53:11 »

Hallo,

soweit ich weiß ist das Auswahlverfahren schon vorbei, aber ich habe mich auch auf die Stelle für den ursprünglichen Einstellungstermin 01.Mai beworben. Ich musste für das Assessment allerdings nach Berlin. Fand dein Assessment auch in Berlin statt oder in Düsseldorf ?

Grundsätzlich bestand das Auswahlverfahren bei mir aus einem CAT Test und einem Interview.

Lg
Nadine
Gespeichert

MiriamK

  • Gast
Antw:Auswahlverfahren mntD Direkteinstellung zum 01.05.21
« Antwort #2 am: 23. Juni 2021, 18:24:36 »

Hallo ihr 2,
ich habe am nächsten Dienstag mein Auswahlverfahren mit CAT und Interview in Berlin. Könnt ihr mir ein bisschen erzählen, wie es war und was grob im CAT abgefragt wurde? Ist das vergleichbar mit dem Test auf der Bundeswehr Karriere Seite? Bin ein bisschen nervös.

Lieben Dank, viele Grüße.
Miriam
Gespeichert

juliaBr

  • Gast
Antw:Auswahlverfahren mntD Direkteinstellung zum 01.05.21
« Antwort #3 am: 07. März 2023, 12:27:24 »

Guten Tag . Ich sehe du hattest hier was geschrieben .Kannst du vielleichtnun deine Erfahrung mitteilen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de