Standorte > Dienstantritt

Kann man seinen Dienstantritt als FWDL vorverlegen ?

(1/2) > >>

Marlon191919:
Guten Abend liebes Forum,

ich bin neu hier, habe leider nichts genaues zu diesem thema gefunden und deswegen frage ich mal hier die experten.

Und zwar fange ich am 10.01. als Wiedereinsteller FWDL in meiner alten Kaserne, anderes Regiment an.
AGA muss nicht wiederholt werden, also warte ich sozusagen auf die Stelle. Papiere wie Führungszeugniss u.ä. bereits im Karrierecenter angekommen.

Nun zu meiner Frage: Kann ich bei den zuständigen Regiment in meiner Kaserne nun anrufen und fragen, ob ich den Dienst früher antreten kann ? Mein Einplaner meinte es ging nicht früher, aber da ich ‚nur‘ FWDL bin und in meiner Vergangenheit das organisatorische sehr locker wahrgenommen habe, frage ich ob jemand schon mal diese Erfahrung gemacht hat. Ich kann mich echt ungerne noch weiter geduldigen.

Ich freue mich über eure Hilfe zu meiner Frage und wünsche noch allen die das Lesen einen schönen Tag/Abend !

KlausP:
Das Regiment hat damit nichts zu tun, weil es die Aufforderung zum Dienstantritt weder aufheben noch verändern kann. Das kann nur das Karrierecenter.

Marlon19191888:
Danke für die Antwort.

Und könnten die nicht sagen, dass man einfach vor Terminierung kommt ?

LG

KlausP:
Wer ist „die“?

Marlon19191889:
Das Regiment; oder die Kameraden welche dort zuständig sind in der Kaserne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln