Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juli 2024, 09:14:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was läuft denn so in Kempten  (Gelesen 3632 mal)

Psycho

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Was läuft denn so in Kempten
« am: 30. Juni 2006, 11:09:11 »

Da ist man mal 2 Monate auf lehrgang und hört gar nichts aus kempten.
Wat läuft denn so im allgäu?

Cheerio
Gespeichert
Wir sind Die Chaoten von Der Zwoten! 2./42

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Was läuft denn so in Kempten
« Antwort #1 am: 02. Juli 2006, 18:32:55 »

was soll los sein? nichts wie immer...
nur das morgen wieder frischfleisch kommt, laut gerüchten mal wieder so 400... aber ich glaubs eher nicht
Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de