Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 12:49:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.11.2020 - Cham - 5./VersBtl 4 (Grundausbildung)  (Gelesen 910 mal)

MatthiasH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
02.11.2020 - Cham - 5./VersBtl 4 (Grundausbildung)
« am: 13. Oktober 2020, 21:11:19 »

Hallo Bundeswehrforum.de,

Ich fange am 02.11.2020 meine Grundausbildung in Cham an. Und wollte hier mal nachfragen ob noch jemand von euch hier im Forum am 02.11.2020 seine Grundausbildung bei dem 5./VersBtl 4 in Cham hat.
Würde mich freuen, wenn sich hier noch jemand meldet, dann kann man sich vorher schonmals ein wenig kennenlernen.

MfG
Matthias
Moderator informieren   Gespeichert

Josè Luis Feuerstake

  • Gast
Antw:02.11.2020 - Cham - 5./VersBtl 4 (Grundausbildung)
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2020, 02:11:42 »

Hey,

ich habe gerade gelesen das du auch am 2.11 deine GA beginnst. Ich hoffe man sieht sich und falls du schreiben möchtest, kannst du mir auf insta schreiben _jose_official_
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de