Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. September 2021, 18:41:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 01.12.20 - Schwarzenborn - FmAusbKp DSK  (Gelesen 949 mal)

Jan1011

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
01.12.20 - Schwarzenborn - FmAusbKp DSK
« am: 14. Oktober 2020, 10:00:41 »

Beginne am 01.12.20 meine AGA in Schwarzenborn. Sollten zukünftige Kameraden hier sein die auch zu dieser Zeit ihre Grundausbildung in Schwarzenborn machen, dann meldet euch schonmal zum Kennenlernen und ggf. Gründen einer WhatsApp-Gruppe.

MFG
Jan
Moderator informieren   Gespeichert

Baumeister

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.12.20 - Schwarzenborn - FmAusbKp DSK
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2020, 15:02:24 »

Moin zukünftiger Kamerad.

Ich war vor kurzem in der FmAusbKp DSK in der Aga. Ich kann dir zwar keinen Kontakt zu anderen Kameraden in deiner Einheit vermitteln, aber ich kann dir einige (standortspezifische) Tipps geben.

Eins vorab: Der Bahnhof Treysa ist schrott, fahr besser über Bad Hersfeld. Und besorg dir einen **Regenschutz für den Kampfrucksack in Flecktarn**. Für genaueres schreib mich direkt an.
Moderator informieren   Gespeichert

Barnäy

  • Gast
Antw:01.12.20 - Schwarzenborn - FmAusbKp DSK
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2020, 10:11:48 »

Moin zukünftiger Kamerad.

Ich war vor kurzem in der FmAusbKp DSK in der Aga. Ich kann dir zwar keinen Kontakt zu anderen Kameraden in deiner Einheit vermitteln, aber ich kann dir einige (standortspezifische) Tipps geben.

Eins vorab: Der Bahnhof Treysa ist schrott, fahr besser über Bad Hersfeld. Und besorg dir einen **Regenschutz für den Kampfrucksack in Flecktarn**. Für genaueres schreib mich direkt an.

Wie ist der Umgang in Schwarzenborn?
Ich bin dort im Juli weil es meine stammeinheit wird.
Sehen die eher auf einen herab?
Gibt es dort auch Gefreite/Obergefreite vom älteren Jahrgang?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de