Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:38:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Weiterentwicklungen der Ausrüstung des Soldaten !  (Gelesen 1127 mal)

Janniklas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Weiterentwicklungen der Ausrüstung des Soldaten !
« am: 14. Oktober 2020, 11:17:19 »

Guten Tag,

Ich bin Industriedesigner, baue mein eigenes Unternehmen auf und versorge unter Anderem die Märkte Outdoor-, Survival- und Soldaten-, sowie Kampfausrüstung mit innovativen Produkten.

Ich habe schon einiges an Vorarbeit geleistet.
Nun möchte ich praxiserfahrene Soldaten zu ihrer Ausrüstung befragen um Wünsche und Nöte für die Weiterentwicklung einzusetzen.

Ich beschäftige mich auch mit Sanitäts- und Waffentechnik sodass auch solche Wünsche berücksichtigt werden.

Sollten Sie Kritik, Probleme oder Anregungen an ihre Ausrüstung oder Taktik haben, bin ich ihr Entwickler !

Meines Zeichens Entwicklungsingenieur.

Mit freundlichen Grüßen

Schüppel
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Weiterentwicklungen der Ausrüstung des Soldaten !
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2020, 11:23:07 »

Ansprechpartner für die Ausrüstung der Deutschen Streitkräfte ist das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung in Koblenz und kein anonymes Forum.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.268
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Weiterentwicklungen der Ausrüstung des Soldaten !
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2020, 12:30:36 »

Und Befragung von Soldaten zu allen belangen die ihren Dienstalltag betreffen, ist das BMVg zuständig.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de