Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 02. Dezember 2020, 15:59:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Weiterentwicklungen der Ausrüstung des Soldaten !  (Gelesen 480 mal)

Janniklas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Weiterentwicklungen der Ausrüstung des Soldaten !
« am: 14. Oktober 2020, 11:17:19 »

Guten Tag,

Ich bin Industriedesigner, baue mein eigenes Unternehmen auf und versorge unter Anderem die Märkte Outdoor-, Survival- und Soldaten-, sowie Kampfausrüstung mit innovativen Produkten.

Ich habe schon einiges an Vorarbeit geleistet.
Nun möchte ich praxiserfahrene Soldaten zu ihrer Ausrüstung befragen um Wünsche und Nöte für die Weiterentwicklung einzusetzen.

Ich beschäftige mich auch mit Sanitäts- und Waffentechnik sodass auch solche Wünsche berücksichtigt werden.

Sollten Sie Kritik, Probleme oder Anregungen an ihre Ausrüstung oder Taktik haben, bin ich ihr Entwickler !

Meines Zeichens Entwicklungsingenieur.

Mit freundlichen Grüßen

Schüppel
Gespeichert

Andi8111

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.939
Antw:Weiterentwicklungen der Ausrüstung des Soldaten !
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2020, 11:23:07 »

Ansprechpartner für die Ausrüstung der Deutschen Streitkräfte ist das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung in Koblenz und kein anonymes Forum.
Gespeichert
Quod rarum carum!
SanStOffz Arzt
SanStOffz Zahnarzt

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.461
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Weiterentwicklungen der Ausrüstung des Soldaten !
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2020, 12:30:36 »

Und Befragung von Soldaten zu allen belangen die ihren Dienstalltag betreffen, ist das BMVg zuständig.
Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de