Fragen und Antworten > Dienstunfähig -Wehrdienstbeschädigung - Behinderung

Vor 17 Jahren mit T5 ausgeschieden, Chance auf Tauglichkeit?

(1/5) > >>

MR2407:
Halli Hallo,

ich hatte vor 17Jahren reguläres DZE und wurde mit T5 entlassen. Was ich jetzt auch nur durch Zufall erfahren hatte, da ich mich heranziehen lassen wollte. Ich weiss das ich einen Antrag auf neu Prüfung meiner Tauglichkeit stellen kann, dies habe ich schon getan. Hat jemand Erfahrung damit? Ggf. auch positive? Ich weiss wo das Problem war, was jetzt nicht mehr existiert.
Kann ich das ganze noch positiv unterstützen um wirklich getestet zu werden?

Ralf:
Wenn das Problem weg ist, sieht es gut aus, ist es noch, eher weniger.
Sorry, aber solche Fragen über individuelle Tauglichkeiten führen zu nichts.

F_K:
Eben - 17 Jahre später gibt es ggf. neue Themen ...

MR2407:
Guten Morgen, neue Themen möglich man wird ja auch nicht jünger. Mir geht's hauptsächlich darum ob man überhaupt die Chance hat auf eine neue Überprüfung. Und ob jemand Erfahrung damit hat. Nicht darum, ob andere Leiden etc. dazu gekommen sind.

DerS:
Wegen was kam die untauglichkeit?
Bist du noch unter 40?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln