Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 00:14:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Abschied mit Einhorn  (Gelesen 3898 mal)

PzPiKp360

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 846
Antw:Abschied mit Einhorn
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2020, 13:43:20 »

bei meinen zivilen Bekannten und Verwandten, die meisten so um die 50, ja! Ist natürlich nicht repräsentativ.

So, und nun ganz ehrlich: Wenn es schon um Wirkung in der Öffentlichkeit geht, ist das die primäre Zielgruppe für Meinungsmache oder gar Nachwuchsgewinnung?
Moderator informieren   Gespeichert

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.532
Antw:Abschied mit Einhorn
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2020, 19:06:28 »

Da würde mich mal die hiesige Meinung interessieren. Jetzt weniger zum Thema Transsexuelle in der Bundeswehr, sondern zu der Aktion mit dem Einhorn. Ist das peinlich oder eine nette symbolische Aktion, um Bewusstsein für die Existenz und Gleichberechtigung von LGBT in einer strukturkonservativen Umgebung zu schaffen?

Peinlich im Gesamtkontext, wenn man auch öffentliche Aktionen wie die „Penis-Ab-Party“ bedenkt. Dieser Hype um Frau Oberstlt B. ist mit unverständlich, wohlwissend, dass Chefs & Kommandeure zum Abschied durch den Kakao gezogen werden und ohne die fachliche Leistung als Offizier in Frage zu stellen.
Moderator informieren   Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Antw:Abschied mit Einhorn
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2020, 19:11:11 »

Frau OTL lebt doch diesen Hype... so what😉
Moderator informieren   Gespeichert

Taltenart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Abschied mit Einhorn
« Antwort #18 am: 17. November 2020, 15:20:34 »

Also ehrlich gesagt finde ich das garnicht soooo peinlich.
Gibt ja grad bei diesem Trend mega viele freche und lustige Sachen. Wenn man kurz bei Google sucht findet man ja tausende Shirts oder so...

Und ob da ein Einhorn drauf ist oder nicht, ist halt Geschmacksache, aber ich finde die Sprüche zum Teil mega Lustig  ;D ;D ;D ;D

Und es muss ja einfach auch so verrückte geben, die einfach auf sowas stehen, sonst würde es sowas doch nicht zum Verkauf geben, oder?


EDIT: Schleichwerbung entfernt! Im ersten Post schon gegen die Forenregeln verstoßen, Hut ab!
« Letzte Änderung: 17. November 2020, 15:26:26 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de