Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:19:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bin ich ein Mädchen?  (Gelesen 3332 mal)

someone

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
Bin ich ein Mädchen?
« am: 18. September 2003, 10:45:45 »

..wenn ich fragen würde, welchen Einlegesohlen ihr empfehlt...    ;D
Nicht das ich kein harter Mann wäre... aber ist ja schon peinlich wenn ich da beim Geländemarsch immer rumflenne  ;D ;D ;D ^^^^

adidas?
« Letzte Änderung: 18. September 2003, 12:24:12 von someone »
Gespeichert
you get plenty of time to think about this later, believe me

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Bin ich ein Mädchen?
« Antwort #1 am: 18. September 2003, 12:08:05 »

 :o :o :o Wie bitte? EINLEGESOHLEN?

*g* Ne, es gibt von der Bundeswehr schon standartmäßig Einlegesohlen, für jeden Soldaten ein Paar. Aus irgendwelchem Schaumstoff oder so ... Sind wohl für die Verwendung in den Kampfstiefeln ausgelegt.

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Das müßtest du am besten wissen  ;D ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Bin ich ein Mädchen?
« Antwort #2 am: 18. September 2003, 12:32:51 »

Also die Standarteinlegesohlen der BW-Kampfstiefel sind (find ich) net schlecht.

Wenn die mal kaputt sind und du Ersatz bei VU holst, die kannst Du vergessen.

Aber pack Dir mal die Kampfstiefel, geh in ein Schuhgeschäft, und probier ein paar aus.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Bin ich ein Mädchen?
« Antwort #3 am: 18. September 2003, 13:31:43 »

Mädel,

wie lange verwendest Du die Dinger schon? Vielleicht müssen deine Kampf-Pumps  ;D nur noch richtig eingelaufen werden?

Ansonsten gibst es da noch Einlegesohlen aus Filz (für den Winter). Sind weicher als die grünen Plastikdinger für den Sommer, aber wenn man sie länger trägt (bei warmem Wetter) gibt das tierische Schweißfüsse  :-X
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

someone

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
Re:Bin ich ein Mädchen?
« Antwort #4 am: 18. September 2003, 14:39:40 »

Mhhhh....
Habe mir sagen lassen das irgendwelche Sohlen von Adidas absolut perfekt sein sollen.
Aber wen ihr meint...


Und was für Strapse empfehlt ihr unterm Poncho  :P?  ;D ;D ;D

Tschüüühhüüs Jungs.... :-*
Gespeichert
you get plenty of time to think about this later, believe me

someone

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
Re:Bin ich ein Mädchen?
« Antwort #5 am: 18. September 2003, 14:42:19 »

Ohhhh... sieht ja krasser aus als ich dachte....
Nicht das ich jetzt neue Freunde gewinne...
 ;D ;D ;D
Ich bin nicht vom anderen Ufer - nur das keine Missverständnisse auftreten.
hehe
Gespeichert
you get plenty of time to think about this later, believe me

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Bin ich ein Mädchen?
« Antwort #6 am: 18. September 2003, 15:42:24 »

Dann kann ich die tuffig getippten mails ja wieder löschen ?

 ;D  ;D  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Max_01

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re:Bin ich ein Mädchen?
« Antwort #7 am: 18. September 2003, 20:40:42 »

Hallo,

also ich kann Dir / Euch nur empfehlen sich vom Doc Einlegesohlen verschreiben zu lassen! Die werden dann speziell für den jeweiligen Fuss angefertigt und machen einfach jeden Gefechtsmarsch mit!

Gruß

M.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de