Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:17:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2./GebPiBtl 8, KpfmAbwGrp  (Gelesen 458 mal)

Adrian1181

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
2./GebPiBtl 8, KpfmAbwGrp
« am: 18. November 2022, 12:54:55 »

Guten Tag, ich bin momentan noch Falli aber will mir die pioniere mal anschauen und besonders ins Auge gefallen ist mir die KpfmAbwGrp und ich würde gerne wissen was deren Auftrag ist und was ein Mannschafter dort für Aufgaben hat und für was das Gewehr G22 A2 in der Gruppe benutzt wird.

Ich würde auch gerne wissen wie die Aktuelle situation in der Kaserne ist, und ob der Tagesdienst spaß macht oder was für große macken es momentan gibt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de