Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:40:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Meister als ITer?  (Gelesen 989 mal)

Michael Evenburg

  • Gast
Meister als ITer?
« am: 08. November 2020, 14:10:10 »

Hallo

Ich hab hier im Forum schon nach meiner Frage gesucht. Leider habe ich nichts Genaues dazu gefunden. Und bei mir in den Papieren steht dazu auch nichts.
Meine Frage ist, muss bzw. ist es vorgesehen, das ich als IT Feldwebel eine Meister Fortbildung bekomme? Da man als Feldwebel ja auf der Ebene der Meister eingesetzt wird.
Ich habe meine Fort / Weiterbildungen für meinen Dienstposten fast alle absolviert aber frage mich nun, kommt da noch eine Art Meister bzw. werden diese Lehrgänge als Meister bescheinigt oder sowas?

Danke
Gespeichert

Dienstbezüge-frage

  • Gast
Antw:Meister als ITer?
« Antwort #1 am: 08. November 2020, 14:43:24 »

In der IT gibt es keine "Meister" da gibt es die "Professionals" für den IT Feldwebel könnte das z.B. der Geprüfte IT Projektleiter sein.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de