Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:25:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstvorschrift für "verwendungsreihe/en" der Marine  (Gelesen 1927 mal)

SPetersen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Dienstvorschrift für "verwendungsreihe/en" der Marine
« am: 13. November 2020, 18:19:12 »

Hallo soll eine Präsentation über die Verwendungsreihen der Marine halten. Gibt es da für eine Dienstvorschrift? Ich habe im Intranet nichts gefunden.. Vielleicht weiß ja jemand was darüber .mkg
Gespeichert

HubschrauBär

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 493
Antw:Dienstvorschrift für "verwendungsreihe/en" der Marine
« Antwort #1 am: 13. November 2020, 19:01:07 »

Hallo soll eine Präsentation über die Verwendungsreihen der Marine halten. Gibt es da für eine Dienstvorschrift? Ich habe im Intranet nichts gefunden.. Vielleicht weiß ja jemand was darüber .mkg
Möglicherweise weiss es derjenige, der ihnen den Auftrag erteilt hat. So sollte das doch üblicherweise laufen
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.027
Antw:Dienstvorschrift für "verwendungsreihe/en" der Marine
« Antwort #2 am: 13. November 2020, 19:25:41 »

Im Internet findet sich einiges: https://de.wikipedia.org/wiki/Verwendungsreihe
Es gibt auch Verwendungsaufbaukonzepte der Marine im Regelungsmanagement.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

SPetersen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Antw:Dienstvorschrift für "verwendungsreihe/en" der Marine
« Antwort #3 am: 13. November 2020, 19:41:18 »

Ja ist eine aufgabe als zwe marine.  Dementsprechend helfen sie einen nicht. Finde aber einfach nichts
Gespeichert

SPetersen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Antw:Dienstvorschrift für "verwendungsreihe/en" der Marine
« Antwort #4 am: 13. November 2020, 19:44:54 »

Ja das. Bei wiki habe ich gefunden. Hätte ja sein können das es eine offizielle dienstvorschrift gibt für sowas.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.027
Antw:Dienstvorschrift für "verwendungsreihe/en" der Marine
« Antwort #5 am: 13. November 2020, 19:54:52 »

Es gibt auch Verwendungsaufbaukonzepte der Marine im Regelungsmanagement.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Jan96

  • Gast
Antw:Dienstvorschrift für "verwendungsreihe/en" der Marine
« Antwort #6 am: 14. November 2020, 07:26:19 »

Ohne große Marinekenntnisse würde ich pauschal vermuten, dass in diesen beiden Vorschriften viel zu finden ist:

C1-1340/0-3002 Verwendungsaufbau der Unteroffiziere der Marine
C1-1340/0-3000 Verwendungsaufbau der Offiziere des Truppendienstes der Marine

Wenn kein Intranetzugang besteht, dann durch Vorgesetzte oder GeZi ausdrucken lassen.
Ohne Bereitstellung der richtigen und notwendigen  Ressourcen (hier: Intranetzugang oder Quellen) kann ein Auftrag nicht durchgeführt werden.

Wenn ein Intranetzugang vorhanden ist, dann empfehle ich Ihnen das zentrale Regelungsmamagement.
Gespeichert

SPetersen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Antw:Dienstvorschrift für "verwendungsreihe/en" der Marine
« Antwort #7 am: 15. November 2020, 18:09:51 »

Zugang ist vorhanden.  Bin halt Wiedereinsteller  und hatte vorher kaum was mit Intranet zu tun.. vielen dank..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de