Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:05:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Empfehlungen für ein pendler Auto  (Gelesen 4708 mal)

Creator6033

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Antw:Suche Empfehlungen für ein pendler Auto
« Antwort #15 am: 23. November 2020, 21:31:44 »

Na dann hätte ich gerne Statistiken die Ihre Behauptungen untermauern. Fakten, nicht eigene subjektive Erfahrungen. ADAC oder sonstige Stats.
Gespeichert
04.1993 - 03.1994 PzJgLKp 90 Munster
Grundwehrdienst als Panzerjäger

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.025
Antw:Suche Empfehlungen für ein pendler Auto
« Antwort #16 am: 23. November 2020, 22:31:59 »

Warum machst du hier Werbung für eine bestimmte Fahrzeugmarke? Wirst du von denen dafür bezahlt oder bist du von denen dazu beauftragt worden? Wird Zeit, dass ein Mod/Admin das mal bereinigt.
Gespeichert

Creator6033

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Antw:Suche Empfehlungen für ein pendler Auto
« Antwort #17 am: 23. November 2020, 23:01:24 »

Laber Laber, Antworte einfach mit Fakten.
Gespeichert
04.1993 - 03.1994 PzJgLKp 90 Munster
Grundwehrdienst als Panzerjäger

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.872
Antw:Suche Empfehlungen für ein pendler Auto
« Antwort #18 am: 24. November 2020, 07:44:45 »

Warum machst du hier Werbung für eine bestimmte Fahrzeugmarke? Wirst du von denen dafür bezahlt oder bist du von denen dazu beauftragt worden? Wird Zeit, dass ein Mod/Admin das mal bereinigt.
Du pauschalisierst und sagst, dass man mit heutigen Neuwägen froh sein könne, 100.000km zu schaffen und grande6033 liefert als Gegenbeispiel einen Hersteller, der qualitativ nicht unbedingt am oberen Ende der Skala einzuordnen ist und zeigt, dass selbst dieser keine Veranlassung sieht, weniger als 150.000km Garantie zu geben.

Warum pauschalisierst du so stark und behauptest, dass etwas eine Regel sei, nur um dann bei Gegenbeispielen die Mods/Admins herbeizurufen, statt - wie es sich für eine Diskussion gehört - Fakten und Beispiele zu bringen, welche deine These untermauern oder die des Gegenübers widerlegen? Man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone, einfach mal einzugestehen, dass man mit seiner These daneben lag oder diese auf Gefühlen beruht, für die man keine belastbaren Zahlen liefern kann. Tuen hier viele regelmäßig und weh getan hat es noch keinem. Selbst F_K nicht ;)

Kann ja durchaus sein, dass du Recht hast, aber dann belege es doch auch bitte, wenn es jemand infrage stellt.

Was ist aus deinen fachlich guten und nüchternen Beiträgen der Vergangenheit geworden, wenn jetzt eine Diskussionskultur vorherrscht, bei der Behauptungen aufgestellt und dann beim kleinsten Gegenwind so reagiert wird?
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.280
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Suche Empfehlungen für ein pendler Auto
« Antwort #19 am: 24. November 2020, 07:45:59 »

Ich sehe diese Frage in einem Auto Forum besser aufgehoben, deshalb mache ich hier dicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de