Standorte > Regensburg

Biwak am letzten Wochenende (30.6.)

(1/3) > >>

asterix:
Danke Bayer-Bazi jetzt hab ich es geblickt. ;)

Ich war dort bei Biwak und Tag der offenen Tür und würde mich freuen über Feedback wer auch dort war oder sogar Dienst hatte. :) :)

Günther:
Hallo, also ich war auch beim Tag der offenen Tür. Ich muß leider sagen dieser war jedoch bescheiden was hier geboten wurde wenn ich z.B die in Veitshöchheim, Feldkirchen oder TBB vergleiche.

gruss günther

asterix:
Das gibt es doch bald gar nicht, das niemand da war óder jemanden kennt der dort beim biwak war. ich suche jemanden, kann mir denn keiner helfen?

sergej:
Hi, also ich wollt hin aber habe alles verpennt, weil ich kaputt an dem vortag war! bin übrigens in der 2./FmBtl.4 BIGSTAF 1 , du?

asterix:
Ihr seid doch schon nicht mehr in Regensburg oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln