Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 00:22:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt Urlaubs Bescheinigung  (Gelesen 4846 mal)

Ben23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Dienstantritt Urlaubs Bescheinigung
« am: 28. Dezember 2020, 10:17:31 »

Guten Tag,
Ich habe meinen Dienstantritt am 11.01.2020 in Germersheim.
Zum Dienstantritt soll ich eine Urlaubs Bescheinigung von meinem alten Arbeitgeber mitbringen. Ich habe bisher in einer Supermarktkette gearbeitet, welche ihren Sitz in Holland hat. Ich habe die Bescheinigung dort beantragt, bezweifle allerdings das ich sie bis zum 11.01 vorliegen haben werde. Ist es sehr schlimm wenn ich zum dienstantritt ohne diese Bescheinigung erscheine? Ich würde sie natürlich so schnell wie möglich nachreichen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-X
Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.280
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Dienstantritt Urlaubs Bescheinigung
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2020, 11:55:39 »

Erklären Sie das so wie sie es hier gemacht haben und dann wird schon alles klar gehen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de