Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:50:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Reisebeihilfe ???  (Gelesen 5539 mal)

Ben B

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Reisebeihilfe ???
« am: 19. September 2003, 11:52:06 »

Servus Kameraden,

bin ja gerade von meiner EignungsWÜ zurück und warte bis das ganze Geld einsickert...

Heute kam mal wieder eine Überweisung

ABER

gehe ich richtig in der Annahme, daß REGNSBR1709 FUER GEBJGBTL 232 STRUB RBH 08-09/03

die Reisebeihilfe ist? Das wäre eine Riesensauerei, da in dem Betrag fast 100 Euro fehlen (und das war schon die ReFü Version der "günstigsten" Verbindungen: Bahn)

Wollte gerade meinen Refü anrufen, doch es ist halb 12 freitags in Deutschland: Alle Kasernen sind, bis auf die Wache, menschenleer :)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Reisebeihilfe ???
« Antwort #1 am: 19. September 2003, 12:25:09 »

Um HALB ZWÖLF ?  :o
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Ben B

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re:Reisebeihilfe ???
« Antwort #2 am: 19. September 2003, 13:44:14 »

Dafür Dienstbeginn 06:30

Dienstschluß Freitags: 11.20

AGA
Gespeichert

peter

  • Gast
Re:Reisebeihilfe ???
« Antwort #3 am: 19. September 2003, 14:57:04 »

das was auf deinem kontoauszug stimmt müsste eigentlich stimmen. die stelle und die bezeichnung war auch bei mir zuständig. ruf halt einfach mal an.

ps: in welchem zug warst du denn in der 4./ ?
Gespeichert

Ben B

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re:Reisebeihilfe ???
« Antwort #4 am: 21. September 2003, 19:45:38 »


Lt Peter?

Habe die Ehre. U d.R. Baltzer, III. Zug

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de