Community > Bundeswehrforum.de

Schließung Thema Verpflegungsgeld für kommandierte RDL

(1/1)

Gast9876:
Ich bitte doch darum dieses wieder zu eröffnen. Auch halte ich es für unkameradschaftlich nach drei Beiträgen zu schließen. Ein Trollverdacht ist mitnichten vorhanden. Danke

BSG1966:
Es ist irrelevant, ob FÜR SIE ein Trollverdacht vorhanden ist. Für den Moderator, der den Beitrag geschlossen ist, ist ein Trollverdacht vorhanden.

Gast9876:
Und womit begründet der Mod seinen Trollverdacht?

Mein Thema hätte ich gerne weiter eingehend erörtert gehabt

Kein Grund hier gleich ein neues Thema diesbezüglich zu eröffnen. Resttext daher gelöscht.


BulleMölders:
Ich habe das Thema wider geöffnet. Behalte es aber im Auge.

gast9876:
@Flexscan:


--- Zitat ---Kein Grund hier gleich ein neues Thema diesbezüglich zu eröffnen. Resttext daher gelöscht.

« Letzte Änderung: 30. Januar 2021, 19:17:31 von Flexscan »

--- Ende Zitat ---

1. Logischerweise habe ich hier das Thema mit der Bitte um Wiederöffnung eröffnet und nicht im Themenbereich Reservisten?
2. Wenn ich um Wiederöffnung bitte, dann wird das mit einer Begründung gemacht, so wie ich es hier getan habe.
3. Also, bevor mein restlicher Text gelöscht wird, hätte dieser in dem wieder eröffneten Thema transferiert werden können, so darf ich nun alles noch mal schreiben.

@BulleMölders:

Danke, aber bitte sprecht euch untereinander besser ab.
Leider hast du auch deinen Trollverdacht nicht begründet, wie soll man jetzt als Schreiber daraus lernen. War es das Wort "Unsummen", ging es um die Sache, etc.?
Und bitte nicht "Ich brauche es als Mod nicht zu begründen!".


@Alle:
Irgendwie legt ihr gerade ein merkwürdiges Verhalten an Tag, den ich so von euch nicht kenne.

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln