Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:30:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.06 2./3  (Gelesen 8654 mal)

hoxomoxo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
4.10.06 2./3
« am: 07. Juli 2006, 08:48:48 »

Hi

Ich komme aus Ulm und muss am 4.10. zum 2./Luftwaffenausbildungsregiment 3. Wen gibts denn noch so der zu diesem Termin dorthin verschickt wird und wo kommt ihr her?

Gruß hoxo
« Letzte Änderung: 07. Juli 2006, 08:49:16 von hoxomoxo »
Gespeichert

SteveO

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #1 am: 03. August 2006, 12:31:42 »

Hey du!

Muss auch am 4.10. nach Mengen, jedoch ins 4. !
Komme aus Heilbronn, habs also en bissle weiter wie du :P
Aber 160 km sind schon in Ordnung .. ;)

gruß Steve
Gespeichert

hoxomoxo (gast)

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #2 am: 04. August 2006, 14:20:54 »

Juhu wenigstens schonmal einer :)

Weist du schon wo du nach der AGA hinversetzt werden sollst?
Gespeichert

elviz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #3 am: 18. August 2006, 22:08:25 »

Hi ich muss auch nach Mengen zum 1.Luftwaffenausbildungsregiment 3

wann fahrt ihr hin, wann seid ihr am bahonhof, wisst ihr schon was drüber?
ich komme aus heidelberg
Gespeichert

hoxomoxo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #4 am: 21. August 2006, 20:59:23 »

hey elviz

Ich weis noch nicht genau wann ich am Flughafen sein werde aber ich fahr auf jeden fall von Ulm los (klingt logisch wenn ich drt wohne) :)

Bin ml gespannt wies wird ;)
Gespeichert

elviz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #5 am: 21. August 2006, 21:59:35 »

nimm von ulm aus mal die regionalbahn die um 13.10uhr in mengen is.
mit der fahr ich auch
bis denne
und such mal bei www.youtube.com nach "Fliegerhorst Mengen" da is ne reportage über die 1.

bis denn elviz
Gespeichert

hoxomoxo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #6 am: 22. August 2006, 15:47:02 »

Hab ich schon gesehen  ;D bin mal gespannt wies in der 2. so ist *g*
Gespeichert

prime

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #7 am: 22. August 2006, 20:44:06 »

bin auch  dabei ab 4. 10      aber im 3.


komme aus stuttgart


auf eine gute zeit^^
Gespeichert

hoxomoxo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #8 am: 26. August 2006, 17:11:17 »

schon waren es 3 und es ist immernoch keiner aus der 2. dabei...schade :)
Gespeichert

Tobiaso

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #9 am: 01. September 2006, 16:41:32 »

Hi muss auch am 4.10 nach Mengen zum
1./Luftwaffenausbildungsregiment 3

Komme aus Bad Dürkheim (Rheinland Pfal etwa 25km von Ludwigshafen/Mannheim)

Habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich von dem Bahnhof in Mengen zur Oesterfeldstraße komm.

Vielleicht kommt ja einer aus meiner Gegend.
Gespeichert

Gast2305

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #10 am: 02. September 2006, 10:47:29 »

Hi muss auch am 4.10 nach Mengen zum
1./Luftwaffenausbildungsregiment 3

Komme aus Bad Dürkheim (Rheinland Pfal etwa 25km von Ludwigshafen/Mannheim)

Habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich von dem Bahnhof in Mengen zur Oesterfeldstraße komm.

Vielleicht kommt ja einer aus meiner Gegend.

Am Bahnhof steht ein Bus bereit der euch dann in die Kaserne fährt.
Gespeichert

Gast01

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #11 am: 22. September 2006, 12:36:40 »

Hi,
Jaja, bald is es soweit und ich bin im 2./LWr3

Dann sieht man sich ja dort

Komm direkt aus Stuttgart

Bis in 1 1/2 Wochen dann
Gespeichert

TB

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #12 am: 24. September 2006, 15:11:17 »

Hey @all

bin grad in mengen bzw werde am do verlegt somit bin ich nicht mehr lange dort.bin in der 2/3 u ich empfehle an alle die da auch hin kommen macht keinen scheisse dann habt ihr ein lockeres leben.

Alle die nach mengen kommen werden mit einem bus am bahnhof abegolt also macht euch darüber keine sorgen das ihr selber hin kommen müsst!

ich wünsche euch allen viel spass bei eurer aga

greetz
Gespeichert

hoxomoxo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #13 am: 27. September 2006, 00:44:41 »

Danke für die Info

Hey gast01 endlich mal einer der auch zur 2./3. muss.
Wenn du nochmal vorbei schaust meld dich mal

ICQ: 259612005

Und ich hab noh ne Frage am Rande... wir treten doch am Mittwoch unseren Dienst an müssen wir das erste Wochenende dann da bleiben oder können wir schon am Freitag Abend wieder die Heimat besuchen?

Gruß hoxo
Gespeichert

Tobiaso

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #14 am: 28. September 2006, 17:33:27 »

Die meisten sagen ja, da es sich nicht lohnt, uns dann wieder sofort heim zu lassen.
Außerdem ist es üblich, dass man entweder am ersten oder zweiten WE in der Kaserne bleiben muss.
Naja und mir ist das erste WE lieber, dann sind es keine 11 Tage in der Kaserne sondern nur 9 Tage, naja dass macht den Bock auch nicht fett.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de