Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 12:56:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.06 2./3  (Gelesen 8699 mal)

Tobiaso

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #15 am: 28. September 2006, 17:51:11 »

Boah hab mir erst  jetzt das bei youtube angeschaut, man wird das pissig. Blablabla Jawohl, blblblblblaaaaa Jawohl usw.
Gespeichert

PhilippBN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #16 am: 28. September 2006, 18:53:41 »

Boah hab mir erst  jetzt das bei youtube angeschaut, man wird das pissig. Blablabla Jawohl, blblblblblaaaaa Jawohl usw.

Na ja man sieht nicht immer alles im TV würd ich mal sagen....gruß aus der 4./3
Gespeichert

Tobiaso

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #17 am: 28. September 2006, 21:57:27 »

Ich meinte mit pissig nicht, dass es einfach wird, ich meinte damit, dass es sehr pinkelig also übertrieben ordentlich, dass mit dem Bett z.B.
Gespeichert

hoxomoxo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #18 am: 29. September 2006, 12:47:46 »

Das ist halt Militär..was erwartest du? Bei der US Army wärs noch schlimmer denk ich mal, da gehts bei der Bundeswehr und vorallem bei der Luftwaffe vermutlich noch echt locker zu :)
Mal ne Frage an die erfahrenen hier, wann (wecher tag) habt ihr euren dienst angetreten und durftet ihr am ersten wochenende heim?
 
Gespeichert

Doubtbraker

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #19 am: 29. September 2006, 13:01:08 »

Hi, habe eben diesen Link von einem Freund geschickt bekommen. Auch ich muss am Mittwoch zum 2/3. Komme aus Frankfurter Umgeung.
Ich fahre erst nach Frankfurt, dann nach Ulm und von dort aus nach Mengen.
Vielleicht trifft man ja einen von euch Jungs da mal zwischendurch.
Ich komme um 13:10 in Mengen an.
Gespeichert

Tobiaso

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #20 am: 29. September 2006, 16:21:34 »

Habe einen ähnlichen Weg, muss von Mannheim nach Ulm und dann nach Mengen, wir haben wahrscheinlich den selben ICE (Sprinter), oder Irre ich mich
Gespeichert

hoxomoxo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #21 am: 29. September 2006, 17:22:50 »

Hi Doubtbreaker...endlich werdens mal mehr :)
Gespeichert

PhilippBN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #22 am: 29. September 2006, 17:52:23 »

Das ist halt Militär..was erwartest du? Bei der US Army wärs noch schlimmer denk ich mal, da gehts bei der Bundeswehr und vorallem bei der Luftwaffe vermutlich noch echt locker zu :)
Mal ne Frage an die erfahrenen hier, wann (wecher tag) habt ihr euren dienst angetreten und durftet ihr am ersten wochenende heim?
 

Also ich hab am 02.01.06 in der 4./LAR3 meinen Dienst angetretten und war auch am nächsten weekend daheim.
Gespeichert

Doubtbraker

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #23 am: 29. September 2006, 18:34:39 »

Habe heute einen Brief bekommen in dem steht dass das erste WE da geblieben werden muss.
Mir würde das nicht sehr entgegen kommen, da ich zuvor in der Kaserne gesagt bekommen habe dass wir nach Hause können.
Jetzt habe ich eine riesen Party geplant und so weiter.  >:(
Ich hoffe da lässt sich was machen.
Sprinter ICE ist richtig. Nur wie erkennt man dich?? ^^
Gespeichert

Tobi1987

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #24 am: 29. September 2006, 18:48:16 »

Hi Jungs,

komme auch ins 2/3. Vllt sieht man sich ja im Zug. Komme aus donaueschingen.

Naja bis Mittwoch dann :-)

Tobi
Gespeichert

PhilippBN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #25 am: 29. September 2006, 19:18:48 »

Habe heute einen Brief bekommen in dem steht dass das erste WE da geblieben werden muss.
Mir würde das nicht sehr entgegen kommen, da ich zuvor in der Kaserne gesagt bekommen habe dass wir nach Hause können.
Jetzt habe ich eine riesen Party geplant und so weiter.  >:(
Ich hoffe da lässt sich was machen.
Sprinter ICE ist richtig. Nur wie erkennt man dich?? ^^

Schon mal ein heiser Tip "Befehl und Gehorsam", dass ist zum Bleistift ein Befehl und ihr seit ab So. Soldaten und müsst den befolgen und da kann man nett wie in der Schule oder so verhandeln.
Gespeichert

Tobiaso

  • Gast
Re:4.10.06 2./3
« Antwort #26 am: 29. September 2006, 21:26:07 »

Sry habe mich vertan, ich fahr mit dem Sprinte über Stuttgart, ist auch logisch und nicht über Frankfurt. Aber man sieht sich ja in Stuttgart, mit ziemlich vielen anderen die die Regionalbahn nehmen müssen. Wir werden uns auch bestimmt erkennen, 100 Jugendliche mit Reisegepäck :P
Gespeichert

Doubtbraker

  • Gast
Re: 4.10.06 2./3
« Antwort #27 am: 03. Oktober 2006, 14:15:36 »

Bis morgen Leute! :D
Gespeichert

hoxomoxo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 4.10.06 2./3
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2006, 23:56:45 »

Also dann...

Bis morgen leute, man sieht sich ;)

hoxo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de