Fragen und Antworten > Finanzen

Nebenjob kurzfristig in der Landwirtschaft möglich?

(1/3) > >>

Siebold:
Wie oben beschrieben ich müsste kurzzeitig einen nebenjob machen als Fahrer in der Landwirtschaft, kurz und knapp gesagt ich wollte das jetzt nicht direkt genehmigen lassen bzw das könnte sich überschneiden. Mit welchen Konsequenzen müsste ich rechnen? Wenn es raus kommt.

Ralf:
Disziplinare Untersuchungen und ggf. die entsprechenden Konsequenzen, wenn man sich nicht an Vorschfriften hält.

Siebold:
Das wäre dann rauswurf oder Geldstrafe?
Ist auch so ein bisschen Probearbeiten für mein DZE bald

F_K:
Zumindest das "Anzeigen" sollte in 5 Minuten, notfalls per LoNo / Email möglich sein.

Siebold:

--- Zitat von: F_K am 03. März 2021, 14:35:29 ---Zumindest das "Anzeigen" sollte in 5 Minuten, notfalls per LoNo / Email möglich sein.

--- Ende Zitat ---


Dann ist es aber noch nicht genehmigt? Oder wie ist das gemeint?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln