Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 23:02:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2021 - Roth - 8./LwAusBtl  (Gelesen 1426 mal)

CMD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
01.07.2021 - Roth - 8./LwAusBtl
« am: 28. März 2021, 10:41:17 »

Moin,

Ich wolle mal hier Nachfragen ob es hier gleichgesinnte gibt die ebenfalls am 01.07 bei Roth ihre Grundausbildung machen. Vielleicht kann man sich ja austauschen.
Moderator informieren   Gespeichert
„Jeder soll nach seiner façon selig werden"
                      
                      - Friedrich II. ,,Der Große"

makl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2021 - Roth - 8./LwAusBtl
« Antwort #1 am: 28. März 2021, 13:46:02 »

Moinmoin,

ist ja witzig, ich bin ganz frisch angemeldet und wollte gerade das gleiche schreiben, aber da war einer schneller :)

Also ich bin auch dabei. Sollen wir vielleicht mal über WhatsApp oder so schreiben?

Moderator informieren   Gespeichert

CMD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:01.07.2021 - Roth - 8./LwAusBtl
« Antwort #2 am: 28. März 2021, 14:56:35 »

Gerne^^
Moderator informieren   Gespeichert
„Jeder soll nach seiner façon selig werden"
                      
                      - Friedrich II. ,,Der Große"

313val

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2021 - Roth - 8./LwAusBtl
« Antwort #3 am: 09. Juni 2021, 10:52:02 »

Bin ab dem 01.07.21 auch in Roth, allerdings in der 7./LwAusBtl
Noch jemand zufällig?
Moderator informieren   Gespeichert

Timo Kaiser

  • Gast
Antw:01.07.2021 - Roth - 8./LwAusBtl
« Antwort #4 am: 13. Juli 2021, 10:23:09 »

Hey bin seid dem 01.07 in der aga in Roth. Derzeit aber noch Zuhause mit Home schooling. Am 16.08 hab ich erst Dienst andritt. Noch jemand dem es genau so geht? :)
Moderator informieren   Gespeichert

Timo Kaiser

  • Gast
Antw:01.07.2021 - Roth - 8./LwAusBtl
« Antwort #5 am: 14. Juli 2021, 08:45:33 »

Meine E-Mail Adresse: timokaiser27@googlemail.com fals jemand sich melden mag😃
Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.279
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:01.07.2021 - Roth - 8./LwAusBtl
« Antwort #6 am: 14. Juli 2021, 10:22:20 »

Mein Gott, wie kann man mit seinen Persönlichen Daten nur so sorglos umgehen.
Nun weiß jeder das Timo Kaiser seit 01.07.2021 Soldat bei der Luftwaffe ist und im Moment in der 8. Kompanie des Luftwaffen Ausbildungsbattalion in Roth stationiert ist. Und als Zugabe gibt es auch noch die Mailadresse, damit ordentlich Spam im Postfach landen kann.

Und so sorglosen Menschen gibt man Waffen in die Hand.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de